Jetzt allein an der Spitze

Amicitia siegt weiter

Moosach · Der SC Amicitia Moosach baut seine Führung in der Fußball-Kreisklasse Gruppe 7 aus.

Nach den Punktverlusten der beiden Verfolger stehen die Moosacher nun allein an der Spitze der Liga.

Grundlage dafür war der überzeugende 4:1-Erfolg am Wochenende gegen den DSC München. Torschützen für Moosach waren Bokzik, Kidik und Hiesch, einen Treffer für Amicitia steuerten die Gäste in Form eines unglücklichen Eigentors bei. Amicitia hat jetzt fünf Spieltage vor Saisonende drei Punkte Vorsprung. Vorsitzender Johannes Haschke hofft, dass seine Jungs sich jetzt nicht nervös machen lassen, sondern konzentriert weiter arbeiten. Immerhin traut er dem Team den Aufstieg zu.

Stolz sein konnte Haschke auch auf die zweite Mannschaft. Das Team besiegte Türk Spor München am Wochenende mit 3:1. cr

Artikel vom 29.04.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...