Polizei klärt Raub von 1999

Später Erfolg

Milbertshofen · Nach fast fünf Jahren konnte die Polizei einen Diebstahl aus einem Autohaus aufklären. Am 26. Mai 1999 betrat eine junge Frau das Verkaufsbüro eines Milbertshofener Autohauses. Sie verwickelte den Verkäufer in ein Gespräch und lenkte ihn ab.

Ein Begleiter von ihr befand sich dabei vor dem Geschäft und beobachtete das Geschehen. Nachdem sich für kurze Zeit niemand in dem Verkaufsbüro aufhielt, entwendete er aus einer nicht versperrten Kassenschublade insgesamt 7.700 D-Mark.

Bei der Tatortaufnahme konnte der Erkennungsdienst Fingerabdruck-Spuren an der Schublade sicherstellne, die an das Bayerische Landeskriminalamt übermittelt wurden. Jetzt konnten die Spuren einem 26-jährigen Tatverdächtigen zugeordnet werden. Die Ermittlungen bezüglich der jungen Frau verliefen bislang negativ.

Der Tatverdächtige wird als Beschuldigter vom sachbearbeitenden Kommissariat vernommen.

Artikel vom 28.04.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...