für den Stadtbezirk 16, Bezirksteil Ramersdorf

Bürgerversammlung

Ramersdorf · Auf Anregung des Bezirksausschusses 16 (Ramersdorf-Perlach) lädt Bürgermeister Hep Monatzeder am Donnerstag, 29. April, um 19 Uhr, in die Turnhalle der Schule an der Führichstraße 53, zu einer Bürgerversammlung des 16. Stadtbezirkes (Bezirksteil Ramersdorf) ein.

Schwerpunktthemen werden voraussichtlich sein: Das Verkehrskonzept München-Ost; die Stadtteilerneuerung in Ramersdorf; die Lärmbelästigung durch Besucher des Optimolgeländes; der Kinder-Aktionskoffer in Ramersdorf; das neue Busnutz 2004 – MVG-Projekt »topbus«; der Bebauungsplan Hanns-Seidel-Platz; das 30 Jahre Ostpark Kulturfestival und das Schul- und Musikfestival 2004.

Die Leitung der Versammlung übernimmt Bürgermeister Hep Monatzeder. Alle Besucher der Bürgerversammlung, die an den Abstimmungen teilnehmen wollen, werden gebeten, ihren Personalausweis mitzubringen, um sich als Stadtviertel-Bürger ausweisen zu können. Sie erhalten daraufhin eine Karte, die sie berechtigt, an allen Abstimmungen mitzuwirken. Die von der Bürgerversammlung angenommenen Anträge werden im Wortlaut in der Geschäftsstelle der Bezirksausschüsse 16, 17 und 18, Pfälzer-Wald-Straße 64, für die Öffentlichkeit ausgelegt. Ebenfalls kann in der Geschäftsstelle die Stellungnahme des Stadtrates beziehungsweise des Bezirksausschusses zu den Anträgen eingesehen werden.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle: Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr. Ganz neu ist die Bürgersprechstunde: Von 18 bis 19 Uhr stehen Vertreterinnen und Vertreter aus folgenden Bereichen interessierten BürgerInnen Rede und Antwort: Baureferat-Gartenbau und Tiefbau, Kreisverwaltungsreferat-Straßenverkehr, Münchner Verkehrsgesellschaft-Öffentlicher Nahverkehr.

Artikel vom 21.04.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...