Passant überquert Gleisbereich

Ausgebremst

Moosach · Ein folgenschwerer Unfall ereignete sich am vergangenen Donnerstag, kurz nach elf Uhr in der Dachauer Straße.

Die Fahrerin der Tramlinie 20 fuhr stadtauswärts, als Auf Höhe der Einmündung der Hugo-Troendle-Straße ein bisher unbekannter Fußgänger den Gleisbereich überquerte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste die Fahrerin eine Schnellbremsung einleiten.

Dabei stürzte eine 63-jährige Rentnerin aus Moosach in der Tram zu Boden und prellte sich dabei den Rücken. Sie wurde durch einen Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Der unfallverursachende Fußgänger entkam unerkannt vom Unfallort. Jetzt bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Der flüchtige Fußgänger war etwa 50 Jahre alt, rund 1,75 Meter groß, hatte eine dicke Gestalt und dunkle, kurze Haare.

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando München unter der Telefonnummer 62 16-33 22, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 25.03.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...