Arbeiten von Grazyna Rzeznik

Transparent

Stilleben von Grazyna Rzeznik.	Foto: Rzeznik

Stilleben von Grazyna Rzeznik. Foto: Rzeznik

Moosach · Die Stadtbibliothek Moosach zeigt noch bis 26. März die Ausstellung »Arbeiten auf Papier, Holz und Leinwand« mit Werken von Grazyna Rzeznik.

Grazyna Rzeznik ist 1968 in Polen geboren, erlernte die Techniken der künstlerischen Druckgraphik in Wisla und studierte Malerei, Graphik und Kunstgeschichte an der APA-Akademie in München. »In meinen Bildern will ich durch transparente Formen und helle Farben die lebensfreundliche Umgebung zeigen, wo das Abstrakte und das Gegenständliche in einem Mosaik des Raumes und der Farbharmonie vereint sind«, sagt die Künstlerin. Die Natur ist für mich ein Gegenstand der Bewunderung und vor allem die Quelle der Inspiration.«

Artikel vom 18.03.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...