Kids erforschen einen Krankenwagen

Tatü-Tata

Moosach · Ein unvergessliches Erlebnis für die Kinder der Städtischen Kooperationseinrichtung der Skagerrakstraße in Moosach, war der Besuch eines Krankenwagens der Aicher Ambulanz. Auf eine Anfrage des Elternbeirates hin, erklärte sich die Aicher Ambulanz bereit, den Kindern der Koop Skagerrakstraße einen Besuch mit einem Krankenwagen abzustatten.

Man kann sich kaum vorstellen wie aufgeregt die Kleinen waren. Sie beobachteten die Straße genau, wann denn der ersehnte Krankenwagen endlich kommen würde. Als ein Krankenwagen in der Straße hinter der Koop parkte, konnte man die Kinder kaum mehr halten. In einzelnen Gruppen durften sie den Krankenwagen besichtigen. Eine sehr freundliche Rettungsassistentin der Aicher Ambulanz, erklärte den Kindern sehr geduldig und gut verständlich, wie alles funktioniert und wann der Krankenwagen zum Einsatz kommt.

Artikel vom 11.03.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...