Vorbereitungen zur Stadtteilwoche

In vollem Gange

Wer noch Ideen hat für die Stadtteilwoche in Haidhausen und der Au, hat bis 8. März die Gelegenheit dazu. 	Foto: Archiv

Wer noch Ideen hat für die Stadtteilwoche in Haidhausen und der Au, hat bis 8. März die Gelegenheit dazu. Foto: Archiv

Haidhausen/Au · Die Programme zum diesjährigen Stadtteilwoche in Au-Haidhausen nehmen schon konkret Gestalt an.

Viele attraktive Programminhalte, angeboten von den Organisationen, Künstlerinnen und Künstlern aus den beteiligten Stadtvierteln konnten aufgenommen werden, einige werden noch auf ihre Realisierbarkeit hin überprüft.

Es gibt jedoch noch Platz für weitere kulturelle und künstlerische Aktivitäten. Letzte Möglichkeit zur Anmeldung bieten die beiden abschließenden und öffentlichen Vorbereitungssitzungen, zu denen das Kulturreferat wiederum alle interessierten Vereine, Initiativen, Institutionen, Künstlerinnen und Künstler, Bürgerinnen und Bürger aus dem Stadtteil recht herzlich einlädt: Am 8. März, 19 Uhr, Theater Drehleier, Rosenheimer Straße 123. Veranstalter dieser Stadttteil-Kulturfestivals ist das Kulturreferat der Landeshauptstadt München in Zusammenarbeit mit dem Bezirksausschuss 5, Au Haidhausen.

Nähere Informationen erteilt das Kulturreferat unter der Nummer 2 33-2 28 41. Die Termine sind auch unter www.kulturjahr.de im Internet einsehbar.

Artikel vom 03.03.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...