Theaterstück des Moosacher Brett’ls

Pension Schöller

In der Pension Schöller regiert der Wahnsinn – und keiner weiß es.	Foto: Moosacher Brett’l

In der Pension Schöller regiert der Wahnsinn – und keiner weiß es. Foto: Moosacher Brett’l

Moosach · In einem Münchner Vorort, der besser ungenannt bleibt, tobt der Wahnsinn. Denn dort liegt die Pension Schöller.

Das trifft auch auf den Chef, seine Tochter Franzi und seinen Neffen Eugen zu. Vielleicht haben sie auch alle einen kleinen Tick. Das trifft sich ganz gut, denn ein Besucher wähnt sich zu Gast in einer Irrenanstalt, und da wollte er ja auch hin, um mal die Verrückten aus der Nähe zu sehen.

Wie verrückt die wirklich sind, zeigt die Laienspielgruppe s’Moosacher Brett’l in der Komödie »Pension Schöller« am 6., 12., 13., 19. und 20. März im Kolpinghaus, Hanebergstraße 8. Die Vorstellungen beginnen um 20 Uhr. Karten gibt es zum Preis von 8 Euro an der Abendkasse (ab 18.30 Uhr) und Montag bis Mittwoch unter der Telefonnummer 871 33 83 bei Sonja Besel. Der Moosacher Anzeiger verlost 5x2 Karten für die Vorstellung am 19. März.

Artikel vom 26.02.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...