Schmuck aus Auto geklaut

Zeugen gesucht

Zentrum · Ein Diebstahl einer Schmuck- und Uhrenkollektion aus einem Pkw ereignete sich vor kurzem in der Innenstadt. Ein freier Handelsvertreter für Schmuck und Uhren parkte seinen Pkw in einem öffentlichen Parkhaus im Färbergraben.

Im Kofferraum befanden sich mehrere Kollektionskoffer und persönliche Gegenstände. Bei seiner Rückkehr zum Fahrzeug bemerkte der Mann, dass die Rücksitzbank nach vorne geklappt war. Die Kollektionskoffer waren geöffnet, ihr Inhalt sowie seine persönlichen Gegenstände wurden gestohlen. Bei dem Diebesgut handelt es sich um ca. 70 Armbanduhren sowie um ca. 65 Ohr- und 15 Fingerringe. Eine nähere Beschreibung ist hierzu nicht möglich.

Bei dem Diebstahl, der am 28. Januar, in der Zeit von 14 bis 17.10 Uhr passierte, wurde Schmuck im Wert von ca. 61.000 Euro gestohlen.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium Münche, Kommissariat 233, Tel.-Nr. 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 12.02.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...