Gerhard Tröger für soziale Aufgaben

Neuer Vorstand

Dr. Gerhard Tröger leitet nun den Verein für soziale Aufgaben. 	Foto: Privat

Dr. Gerhard Tröger leitet nun den Verein für soziale Aufgaben. Foto: Privat

Moosach · Seit dem 28. Oktober 2003 hat der Verein für soziale Aufgaben e. V., München Moosach einen neu zusammengesetzten erweiterten Vorstand.

Das Amt des 1. Vorsitzenden bekleidet nun Dr. Gerhard Tröger, der bis zu seiner Pensionierung als promovierter Jurist das Kirchengemeindeamt leitete, sich im Verwaltungsrat der Rummelsberger Anstalten engagierte und Mitglied der Arbeitsrechtlichen Kommission war.

Tröger folgt in der Position des 1. Vorsitzenden Gerda Weiser, die am 9. März 2003 verstorben ist. Sie war Gründungsmitglied des Vereins. Seit 1991 war sie 1. Vorsitzende und wurde für ihr herausragendes Engagement mit dem Verdienstorden des bayerischen Ministerpräsidenten ausgezeichnet.

Für den Verein für soziale Aufgaben e. V. unter der erfolgreichen Leitung des Geschäftsführers Michael Assauer und den neugewählten erweiterten Vorstand gilt es nun, die sozialen Aufgaben in Moosach in bewährter Weise fortzuführen, dabei den Geist der Gründungsphase zu wahren und sich mit Tatkraft und Umsicht den drängenden sozialen Herausforderungen der kommenden Jahre zu stellen.

Artikel vom 29.01.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...