Streit wegen 6,50 Euro

Taxifahrer beraubt

Zentrum · Ein Taxifahrer wurde am Silvestermorgen nach einem Zahlstreit beraubt. Am Donnerstag, den 1. Januar, gegen 8 Uhr, hatte der 32jährige Taxifahrer am Sendlinger Tor einen Fahrgast aufgenommen.

Zum Ende der Fahrt weigerte sich jedoch der Fahrgast, die vom Taxifahrer verlangten 6,50 Euro zu bezahlen. Es kam zu einem Streit zwischen den beiden Personen, in dessen Verlauf der 32jährige Berufsfahrer die Uhr des Gastes als Pfand nahm. Darüber war dieser so erbost, dass er den Taxifahrer schlug, bis er seine Uhr wieder bekam.

Anschließend zog der Täter den Autoschlüssel ab und flüchtete mit diesem in unbekannte Richtung. Der Täter soll ca. 35 bis 40 Jahre alt sein, blonde kurze Haare haben. Er trug Anzug mit Krawatte und einen langen braunen Mantel.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 211, Tel. 29 10-0, oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 08.01.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...