Auto kracht in Tram und Haltestelle

Kollision

Moosach · Auf der Dachauer Straße war es vergangenen Montag, 5. Januar, zu einem Unfall zwischen einem Peugeot und einem BMW gekommen. Der Peugeot kam von der Fahrbahn ab, erfasste eine etwa 30-jährige Frau und kollidierte mit einer Straßenbahn der Linie 20.

Eingeklemmt zwichen Tram und Wartehäuschen an der Haltestelle Hugo-Troendle-Straße kam der Pkw zum Stehen. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr, Abteilung Moosach, der Berufsfeuerwehr und der Notarzt Schwabing versorgten die Verletzten.

Die 30-jährige Frau musste vom Notarzt in ein Krankenhaus gebracht werden, während die beiden Insasssen des Peugeots, ein etwa 60-jähriges Paar, ambulant versorgt wurden.

Den verunfallten Pkw zog die Feuerwehr wieder auf die Straße, die Trambahn konnte ihre Fahrt aus eigener Kraft fortsetzen.

Artikel vom 08.01.2004
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...