KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Ein Leben mit den Löwen
Wir verlosen Bücher von Florian Hinterberger
Krise als Chance
Gewinnen Sie einen Ratgeber und die Teilnahme an der 30-Tage-Challenge
Weitere Gewinnspiele
Gemeinsames Projekt in Moosach
Qi Gong für Mütter
Moosach · Der Müttertreff Moosach e.V. und die Sachverständigen für Migrationsfragen in Moosach, haben sich mit Unterstützung vom Münchner Bildungswerk zu einem gemeinsamen Projekt für Mütter in Moosach entschlossen.
In den Räumen des Müttertreffs, Feldmochinger Straße 42, wird ein Qi Gong-Kurs für Mütter unterschiedlicher Herkunft angeboten. Das heißt, dass das Angebot an alle Mütter – gleich welcher Herkunft – gerichtet ist.
Qi Gong ist eine Bewegungskunst aus China mit einer alten Tradition. Sie soll zum allgemeinen Wohlbefinden und zur Förderung der Gesundheit durch Ausgeglichenheit und gesteigerter Konzentration beitragen.
Der Kurs wird von Laura Bernhard geleitet. Sie ist Diplom-Psychologin und Übungsleiterin für Qi Gong. Laura Bernhard leitet schon seit Jahren die Kurse in Tai Chi und Qi Gong.
Der Kurs beginnt am Mittwoch, 30. April, 19 bis 20.30 Uhr im Müttertreff Moosach e.V.. Die Teilnahmegebühren betragen 15 Euro für Mitglieder und 17 Euro für Nichtmitglieder. Infos und Anmeldung beim Müttertreff unter 149 15 32, werktags 9.15 Uhr bis 11.15 Uhr.
Artikel vom 30.04.2003Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Moosach (weitere Artikel)
- Moosacher Anzeiger (weitere Artikel)