Zwei Verletzte nach Kollision

Schwerer Unfall

Milbertshofen · Vermutlich beim Wenden eines Fahrzeuges auf dem Frankfurter Ring ereignete sich, am Montag, 14. April, ein folgenschwerer Unfall.

Aus ungeklärter Ursache fuhr ein VW Golf einem BMW, der die Richtung wechseln wollte, hinten auf und schob ihn auf die Gegenfahrbahn. Dort wurde er von einem Abschlepplaster an der rechten Fahrzeugseite erfasst. Der Abschleppwagen prallte auf Grund des Zusammenstoßes gegen einen Baum.

Der mit zwei Personen besetzte BMW schleuderte mehrmals über die Straße bis er zum Stillstand kam.

Durch den Aufprall wurde das Auto so stark beschädigt, dass die ca. 40-jährige Beifahrerin eingeklemmt wurde. Der etwa gleichaltrige Fahrer zog sich ebenfalls schwerste Verletzungen zu. Einsatzkräfte verschiedener Wachen, unterstützt durch die Feuerwehr Abteilung Freimann, befreite die Verletzten mit schwerem technischen Gerät.

Zeitgleich versorgten ein Feuerwehrnotarzt und mehrere Rettungsassistenten die Schwerverletzten und brachte sie zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Die beiden anderen Fahrzeuglenker kamen mit dem Schrecken davon.

Auf beiden Fahrtrichtungen kam es für eine Stunde zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 16.04.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...