Psychisch kranke Halterin in Krankenhaus eingewiesen

Hund aus Fenster geworfen

Moosach · Eine 46-jährige Frau aus Moosach, die nach Angaben der Polizei offensichtlich psychisch krank und schon länger in Behandlung ist, hat am vergangenen Dienstag, 8. April, kurz vor 4 Uhr ihren kleinen weißen Mischlingshund aus dem Fenster ihrer Wohnung im vierten Stock geworfen.

Das Tier, etwa in der Größe eines Zwergdackels, war sofort tot. Anschließend alarmierte die 46-Jährige selbst die Feuerwehr und ihren 18-jährigen Sohn. Als die ebenfalls verständigte Polizei in der Nanga-Parbat-Straße eingetroffen war, hatte die Frau mit ihrem zweiten Hund das Haus verlassen.

Am Wintrichring wurde sie aufgegriffen. Die Frau, die nur unzusammenhängend sprach, wurde ins Bezirkskrankenhaus eingewiesen.

Artikel vom 10.04.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...