Empfang der SPD Ramersdorf

Dank für Einsatz

Isolde Zins, Hermann Memmel, Dr. Gertraud Burkert, Fritz Schösser, Marina Achhammer, Helmut Schmid und Fiorenza Colonnella beim Neujahrsempfang der SPD Ramersdorf.	Foto: Privat

Isolde Zins, Hermann Memmel, Dr. Gertraud Burkert, Fritz Schösser, Marina Achhammer, Helmut Schmid und Fiorenza Colonnella beim Neujahrsempfang der SPD Ramersdorf. Foto: Privat

Ramersdorf · Wie bereits im vergangenen Jahr hat die SPD Ramersdorf auch heuer wieder zu ihrem Jahresempfang Vertreter der in Ramersdorf tätigen Vereine, Gruppen und Initiativen eingeladen.

Im Saal der katholischen Pfarrgemeinde »Verklärung Christi« konnte Marina Achhammer, Vorsitzende der SPD Ramersdorf, zudem zahlreiche Mandatsträger aus allen politischen Ebenen – vom Bezirksausschuss bis hin zum Bundestag begrüßen.

Ob Initiative zur Erhaltung der Stadtteilbibliothek Ramersdorf, Männerchor oder Kulturkreis, Elternbeiräte, Bürgerverein oder Sportvereine, alle anwesenden Vertreterinnen und Vertreter der Ramersdorfer Gruppen nutzten die Gelegenheit, ihre ehrenamtliche und unentgeltliche Arbeit vorzustellen und in Gesprächen mit den Mandatsträgern für ihre Ziele und Anliegen zu werben.

Die Ramersdorfer SPD, so Marina Achhammer, will sich mit der Einladung zum Jahresempfang auch ausdrücklich für das unverzichtbare Engagement im Stadtteil bedanken: »Bürgerschaftliches Engagement ist in Ramersdorf nicht nur eine hohle Floskel, sondern tägliche Realität.«

Anwesend waren auch der Vorsitzende des Bezirksausschuss 16, Klaus Bode, mit seiner Gattin, Stadtrat Ingo Mittermaier von der SPD Trudering-Riem und Kurt Damaschke, Vorsitzender der Neuperlacher SPD sowie Dieter Jurksch als Vertreter der SPD Perlach-Waldperlach.

Artikel vom 05.02.2003
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...