Geldbeutel geraubt

Zeugen gesucht

Schwabing · Letzten Mittwoch ging eine 55-jährige Münchnerin gegen 11.45 Uhr nach dem Einkaufen in einem nahen Supermarkt nach Hause.

An der Kreuzung Teng-/Bauerstraße wurde sie von einem Unbekannten zu Boden gestoßen. Sie hatte einen Einkaufskorb dabei, in dem sich auch ein Bedienungsgeldbeutel befand. Der Einkaufskorb fiel zu Boden. Anschließend vermisste die arbeitslose 55-Jährige ihren Geldbeutel. Es muss deshalb davon ausgegangen werden, dass der Unbekannte den Geldbeutel raubte.

Zeugen des Raubs sind bisher noch nicht bekannt, sie werden gebeten sich zu melden. Täterbeschreibung: Ca. 20 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank, drahtige Figur, hageres Gesicht, schwarze, kurz geschnittene Haare; bekleidet war er mit einer dunkelblauen Jeans, schwarzer, hüftlanger Glattlederjacke und Turnschuhen.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 211, Telefon 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 28.11.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...