Zechbetrüger unterwegs

Alter Bekannter

Altstadt · Mit einem penetrant auftretenden Zechbetrüger musste sich erneut die Polizeiinspektion 11 (Altstadt) befassen.

Vergangenen Donnerstag, um 17.20 Uhr, riefen Angestellte eines mexikanischen Lokals im Tal die Polizei. Hier hatte ein spanischer Staatsangehöriger ausgiebig getrunken und gespeist.

Als es ans Zahlen ging, gab der 26-Jährige an, kein Geld zu haben. Die eingetroffenen Beamten erkannten einen alten Bekannten wieder. Der Mann hatte sich schon zehn Mal auf diese Art und Weise einen schönen Abend beschert. Aus Verhältnismäßigkeitsgründen musste er allerdings immer wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen werden. Er wurde jedoch erneut dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Die Polizei warnt: Sollte der ausgesprochen korpulente und ungepflegt aussehende Spanier erneut in Innenstadtlokalen Essen bestellen, sollte man sich vorher von seiner Liquidität überzeugen.

Artikel vom 21.11.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...