Jugendliche verletzen Opfer

Handtaschenraub

Moosach · Eine 47-jährige russische Kunsthistorikerin war abends um 20.30 Uhr auf der Darmstädter Straße in München unterwegs.

Zur genannten Zeit liefen zwei unbekannte Jugendliche von hinten an der Frau vorbei, wobei einer der Russin die Handtasche, die sie über ihre Schulter hängen hatte, entriss. Bei dieser Aktion wurde die 47-Jährige leicht am Handgelenk verletzt.

Die Räuber entkamen mit der Beute, in der ein geringer Bargeldbetrag sowie persönliche Gegenstände waren, in unbekannte Richtung. Zur Beschreibung konnte die Russin nur angeben, dass es sich bei den Tätern um Männer handelte, die beide etwa 175 cm groß waren und dunkle Kleidung mit schwarzen Kapuzen trugen.

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 211, Telefon 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 06.11.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...