Auswärtsniederlagen für Handballer

Schlechter Start

Schwabing · Schwabinger Handballjugend startet mit zwei Auswärtsniederlagen in die Saison.

Die Schwabinger hatten bereits vor dem Spiel mit einigen Ausfällen zu kämpfen. Die verbliebenen Spieler hatten sich aber sehr viel vorgenommen, aber bereits nach 44 Sekunden war dies zunichte gemacht. Felix erhielt eine rote Karte, deren Begründung der Schiedsrichter für sich exklusiv hatte.

Selbst die Gegner konnten nach dem Spiel die Begründung dieses Platzverweises nicht nachvollziehen.

Danach ging es für die Schwabinger, die nunmehr nur noch einen gelernten Rückraumspieler auf dem Feld hatten, nur noch um Schadensbegrenzung. Dies gelang ihnen auch trotz starker Überlegenheit der Gastgeber.

D-Jugend: TSV Ismaning – MTSV Schwabing 23:10 (10:5).

Die D-Jugend des MTSV startete am Sonntag als erste Jugendmannschaft in die Saison. Noch dazu hieß der Gegner TSV Ismaning, der letztjährige Meister, wo jeder Spieler wohl eigentlich noch was gutzumachen hatte. Leider sah man keine ausgebaute Schwabinger Mannschaft sondern eher das Gegenteil.

Nach 10 Minuten Spielzeit stand es schon 7:2 für die Ismaninger und diese hielten auch den Vorsprung bis zur Halbzeit. Auch in der 2. Halbzeit kam kein Aufbäumen von Schwabinger Seite und das Endergebnis war dann doch mehr oder weniger verdient.

Artikel vom 10.10.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...