Erneut wurden Pkw beschädigt

Vandalismus

Moosach · Bereits vor drei Wochen wurden im östlichen Teil Moosachs mehrere parkende Fahrzeuge durch Vandalen schwer beschädigt.

Am letzten Wochenende traten die Täter erneut in Erscheinung. In der Nacht von Samstag, 14. September, auf Sonntag, 15. September, beschädigten sie insgesamt acht Autos, die im Bereich Feldmochinger Straße/Leipziger Straße geparkt waren. Mit Gehwegplatten oder anderen Pflastersteinen warfen die Vandalen die Scheiben der Pkw ein; bei drei Autos verbogen sie Scheibenwischer und verkratzten den Fahrzeuglack. Wie die Polizei schätzt, ist bisher von einem Schaden von etwa 7.000 Euro auszugehen.

Die Polizei in Moosach bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe. Wer hat entsprechende Beobachtungen in dieser Nacht gemacht? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 44 unter der Telefonnummer: 149 82-0 entgegen. Allgemein rät die Polizei, ungewöhnliche Geräusche, wie splitterndes Glas unter dem Notruf 110 zu melden.

Artikel vom 18.09.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...