Mehrere 10.000 Euro Sachschaden

Bogenhausen · Brand in Lebensmittelladen

Bogenhausen · Am Sonntag, 14. April, gegen 23.30 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einem Lebensmittelgeschäft gerufen. Das erste Obergeschoss des Ladengeschäftes war verraucht.

In einem Büroraum konnte schließlich ein offenes Feuer festgestellt werden, welches von der Feuerwehr gelöscht wurde. Die Schadenssumme wird auf mehrere 10.000 Euro Euro geschätzt.

Das Kommissariat 13 (Branddelikte) hat am 16. April die Ermittlungen vor Ort aufgenommen. Die Ermittlungen zur Ursache dauern derzeit noch an.

Artikel vom 16.04.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...