Tödlicher Unfall am Effnerplatz

Bogenhausen · 83-Jährige von Lkw überfahren

Bogenhausen · Am Dienstag, 16. April, gegen 9.30 Uhr, kam es am Effnerplatz, Ecke Richard-Strauss-Straße, zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Als eine 83-jährige Frau dort die Fahrbahn überqueren wollte, wurde sie von einem Lkw, der von einem 63-Jährigen gelenkt wurde, erfasst. Die Seniorin erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die südöstliche Abfahrt vom Effnerplatz über mehrere Stunden gesperrt werden, wodurch es zu starken Verkehrsbeeinträchtigungen kam. Die weiteren Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs werden durch die Münchner Verkehrspolizei geführt.

Artikel vom 16.04.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...