Nach Unfall: Polizei sucht Zeugen

Au · Radfahrer schwer verletzt

Au · Am Montag, 18. März, gegen 11.20 Uhr, fuhr ein 60-Jähriger mit einem Pedelec auf der Gebsattelstraße in Richtung Franziskanerstraße. Vor ihm fuhr eine unbekannte Person mit einem Fahrrad in die gleiche Richtung.

Beim Überholvorgang touchierte eine 33-Jährige mit dem rechten Außenspiegel ihres Opel Pkw, den Lenker des Pedelecs, wodurch der 60-Jährige stürzte. Er wurde hierbei schwer verletzt.

Der 60-Jährige und die 33-Jährige tauschten im weiteren Verlauf die Personalien aus. Ein Rettungsdienst und die Polizei wurden zum damaligen Zeitpunkt nicht hinzugezogen. Erst im Nachgang wurde der Verkehrsunfall bei der Polizei gemeldet.

Zeugenaufruf:
Personen, insbesondere der Fahrradfahrer, welcher vom 60-Jährigen überholt wurde, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 08.04.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...