22-Jähriger leicht verletzt

Sauerlach · Mann weicht Tier aus - und fährt gegen Baum

Sauerlach · Am Freitag, 22. März, gegen 19 Uhr, fuhr ein 22-Jähriger mit einem Pkw die Staatsstraße 2070 von Sauerlach in Richtung Altkirchen. Während der Fahrt wich er einem Wildtier nach rechts aus und prallte mit der Beifahrerseite seines Pkw gegen einen Baum. Der 22-Jährige wurde dabei leicht verletzt und mit dem verständigten Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden im mittleren vierstelligen Bereich. Die Staatsstraße musste für die Unfallaufnahme für etwa zwei Stunden komplett gesperrt werden, wodurch es zu mäßigen Verkehrsbeeinträchtigungen kam.

Artikel vom 25.03.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...