85-jähriger Autofahrer leicht verletzt

Bogenhausen · Unfall im Richard-Strauss-Tunnel

Bogenhausen · Am Sonntag, 17. März, gegen 18 Uhr, fuhr ein 85-Jähriger mit einem Pkw im Richard-Strauss-Tunnel in Richtung A 94. An der Gabelung zur A 94 verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug und kollidierte anschließend mit dem links befindlichen Fahrbahntrenner.

Der 85-Jährige erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren zehntausend Euro.

Während der Unfallaufnahme wurde der Richard-Strauss-Tunnel für etwa eine Stunde in nördliche Richtung gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 18.03.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...