Wertvoller Schmuck entwendet

Lehel · Einbruch in Wohnung

Lehel · Am Donnerstag, 14. März, gegen 19 Uhr, bemerkte eine Anwohnerin eines Mehrfamilienhauses, dass in ihre Wohnung eingebrochen worden war. Sie verständigte daraufhin den Polizeinotruf.

Nach ersten Ermittlungen gelangten ein oder mehrere unbekannte Täter in die Wohnung, indem sie gewaltsam durch die Wohnungstür eindrangen. Es wurden unter anderem diverse Schmuckgegenstände im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Anschließend flüchteten der oder die unbekannten Täter in unbekannte Richtung. Die weiteren Ermittlungen in diesem Fall führt das Kommissariat 53 (Einbruchsdelikte) der Münchner Kriminalpolizei.

Zeugenaufruf:
Wer hat im Zeitraum Donnerstag, 14. März, zwischen 14 und 19 Uhr, im Bereich der Liebigstraße, Unsöldstraße, Christophstraße (Lehel) Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 18.03.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...