Mehrere Tausend Euro Schaden

Milbertshofen · Mülltonnen angezündet

Milbertshofen · Am Montag, 11. März, kam es gegen 16.30 Uhr in einem Mehrfamilienhaus zu einem Brand im dortigen Mülltonnenraum. Anwohner bemerkten den Brand und verständigten die Feuerwehr.

Daraufhin begaben sich Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehrund der Polizei zur Einsatzörtlichkeit. Der Brand konnte kurze Zeit später durch die Feuerwehr unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Der Mülltonnenraum wurde durch den Brand stark verrußt. Eine Mülltonne wurde komplett zerstört. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Jugendliche vor Brandbeginn im Tonnenraum
Zeugen konnten vor Ausbruch des Brandes mehrere bislang unbekannte Jugendliche beobachten, die sich aus dem Mülltonnenraum entfernten. Das Kommissariat 13 (Branddelikte) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Zeugenaufruf
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Schleißheimer Straße, Neuherbergstraße und Felsennelkenanger (Milbertshofen) Wahrnehmungen gemacht, insbesondere zu den Jugendlichen im Mülltonnenraum, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 13, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 13.03.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...