51-Jähriger verstorben

Ramersdorf · Brand in Wohnung

Ramersdorf · Am Montag, 11. März, gegen 9 Uhr, kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Semperstraße zu einem Wohnungsbrand, in dessen Folge ein 51-Jähriger verstorben ist.

Die Anwohner des Mehrfamilienhauses stellten eine Rauchentwicklung aus einem Fenster fest und verständigten die Münchner Feuerwehr. Daraufhin begaben sich Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und der Münchner Polizei zur Einsatzörtlichkeit. Die Feuerwehr konnten kurze Zeit später einen 51-Jährigen bewusstlos in der betroffenen Wohnung antreffen. Der Mann wurde unter einer laufenden Reanimation durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht, wo er kurze Zeit später verstarb.

Der Brand selbst konnte durch die Feuerwehr unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Das Kommissariat 13 (Branddelikte) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 12.03.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...