Stadion-Crosslauf beim PSV München

Moosach · Ab auf die Laufbahn!

Zum 15. Mal findet der Stadion-Crosslauf auf der Anlage des PSV München statt. Foto: Verein

Zum 15. Mal findet der Stadion-Crosslauf auf der Anlage des PSV München statt. Foto: Verein

Moosach · Der PSV München veranstaltet am Samstag, 2. März, zum 15. Mal seinen schon traditionellen Stadion-Crosslauf auf der vereinseigenen Sportanlage an der Franz-Mader-Straße 11.

Im Rahmen der Veranstaltung werden die Oberbayerischen Crosslaufmeisterschaften in verschiedenen Kategorien ausgetragen.

Beginn ist um 10.30 Uhr mit dem Rennen der jüngsten Teilnehmer (unter 10 und unter 12 Jahren) über 950 Meter. Ab 10.50 Uhr sind die Jugendlichen zwischen 12 und 18 Jahren an der Reihe, ab 12 Uhr die Erwachsenen. Der letzte Lauf um 14.30 Uhr ist der Hobbylauf, bei dem jeder teilnehmen kann, der sich einen Crosslauf über 4,5 Kilometer zutraut.

Anmeldungen werden am Wettkampftag vor Ort in allen Altersklassen noch entgegengenommen. Der PSV hofft auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Artikel vom 21.02.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...