Jugendliche wüten in Schwabing

Multikulti-Raudis

Schwabing · Eine Gruppe von insgesamt neun Jugendlichen wurde am Dienstag, 16. Juli, gegen 23 Uhr, in der Ohmstraße beobachtet, wie sie gröhlend die Straße entlang liefen, mobile Verkehrszeichen umwarfen und gegen Briefkästen traten.

An einer offenen Telefonzelle rissen mehrere Mitglieder der Gruppe den Hörer ab und flüchteten daraufhin. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung nach den jungen Vandalen konnten diese in unmittelbarer Nähe der Ohmstraße festgenommen werden.

Die Zusammensetzung der Gruppe ist durchaus als multikulturell zu bezeichnen. Der Gruppe gehören vier Türken, ein Deutscher, ein Ungar, ein Vietnamese, ein Bosnier und ein Österreicher an. Nach der Identitätsfeststellung wurden die Jugendlichen den Eltern übergeben.

Artikel vom 25.07.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...