Kunstoase "Botanikum" lädt ein

Moosach · Vorletzte Gelegenheit

"Rosengarten" heißt dieses Bild der Künstlerin Gudrun Michel. Es passt damit perfekt zum Ausstellungsort, dem Botanikum in Moosach.  Foto: Gudrun Michel

"Rosengarten" heißt dieses Bild der Künstlerin Gudrun Michel. Es passt damit perfekt zum Ausstellungsort, dem Botanikum in Moosach. Foto: Gudrun Michel

Moosach · Am Samstag, 24., und Sonntag, 25. Februar, öffnet die Künstlergemeinschaft im Botanikum Moosach, Feldmochinger Str. 75 -79, ihre Ateliers und bietet unter dem Titel "Open Studios – Kunst im Botanikum" wieder Einblicke in ihre kreative Arbeit.

Geöffnet ist jeweils zwischen 12 und 17 Uhr. Der Eintritt ist frei. Da es das Botanikum nicht mehr lange geben wird, ist dies eine der letzten Gelegenheiten diese Kunstoase zu besuchen, Kunst zu bestaunen und – wenn etwas gefällt – direkt von den Künstlern zu kaufen.

Zum vorletzten Mal laden die Künstler in ihre vom Abriss bedrohten Ateliers auf dem Gelände der ehemaligen Großgärtnerei ein. Noch einmal können die Besucher die besondere Atelierluft atmen, die neugeschaffenen Bilder, Skulpturen und Objekte ansehen und mit den Kunstschaffenden anregende Gespräche führen. Und natürlich können Sie auch Original-Kunstwerke erwerben. Fürs Kulinarische wird gesorgt. Die Veranstalter freuen sich auf viele interessierte Besucher.

Artikel vom 12.02.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...