Straßenbauarbeiten starten

Perlach/Ramersdorf · Behinderungen drohen

Im Bereich des Märchen- und des Puppenweges kommt es wegen des Baus einer neuen Netztrafostation zu Behinderungen.  Foto: hw

Im Bereich des Märchen- und des Puppenweges kommt es wegen des Baus einer neuen Netztrafostation zu Behinderungen. Foto: hw

Perlach/Ramersdorf · Die SWM Infrastruktur erneuert eine bestehend Netztrafostation im Bereich Märchenweg/Ecke Puppenweg. Um die Versorgung sicherzustellen, wird für die Zeit der Umbauarbeiten ein Provisorium aufgestellt.

Die dazu notwendigen Tiefbauarbeiten werden im Geh- und Fahrbahnbereich im Märchen-/Puppenweg ausgeführt, beginnen in der 7. Kalenderwoche und werden ca. sechs Wochen dauern.

Nach Fertigstellung der neuen Netztrafostation wird diese an das Netz angeschlossen und das Provisorium wieder abgebaut.

Dazu sind erneut Tiefbauarbeiten erforderlich. "Wir bitten um Verständnis für die mit dem Bau verbundenen Unannehmlichkeiten", heißt es von den ausführenden SWM.

Weitere Informationen zu Planung und Betreuung der Maßnahme erfolgen durch die SWM Services GmbH, den technischen Service-Spezialisten der SWM. Weitere Informationen zum Projekt erhalten Bürger unter Telefon: 089/2361-2604, Fax: 089/2361-701794 oder per E-Mail: baustellen@swm.de

Während der Grabungsarbeiten kommt es vorübergehend zu Behinderungen und Absperrungen im Geh- und Fahrbahnbereich Märchen-/Puppenweg. Das Parken im Baustellenbereich ist vorläufig nur eingeschränkt möglich. Die Zugänge zu den Häusern und Einfahrten werden durch Brücken sichergestellt. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis zur KW 13 (Ende März).

Artikel vom 06.02.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...