Die Pfarrei St. Emmeram lädt herzlich zum Bummeln ein

Unterföhring/Bogenhausen · Basar für Kinderkleidung

Beim Kinderbasar findet man neben Bekleidung auch jede Menge tolles Spielzeug. Foto: hw

Beim Kinderbasar findet man neben Bekleidung auch jede Menge tolles Spielzeug. Foto: hw

Unterföhring/Bogenhausen · Ein Basar für Bekleidung für Kinder und Jugendliche für das kommende Frühjahr findet vom 5. bis 7. März im Pfarrheim St. Emmeram, Putziger Str. 31a statt.

Die Schnell-Annahme erfolgt am Dienstag, 5. März, von 9 bis 12 Uhr und von 15.00 bis 17.30 Uhr. Gleichzeitig findet der Verkauf von Großteilen und Spielwaren statt.

Der Verkauf ist geöffnet am Mittwoch, 6. März, von 9 bis 18 Uhr, für Schwangere und Mütter mit Babys bis 3 Monate bereits ab 8.30 Uhr.

Bitte keine eigenen Taschen oder Kinderwagen in die Verkaufsräume mitnehmen. Taschen stellen die Organisatoren leihweise zur Verfügung. Die Abholung der nicht verkauften Sachen erfolgt am Donnerstag, 7. März, von 16 bis 18 Uhr.

Weitere Infos zum Verkauf gibt es per E-Mail: Kleiderbasar.St.Emmeram@gmail.com oder unter Tel.: 0171/3653143 oder unter Tel. 0152/01012671 oder unter Tel. 0173/6770483.

Anzahl Artikel: '25 Teile, der Jahreszeit entsprechende, Kinder- u. Jugendmode bis Größe 176. Babyausstattung, Umstandsmode, Kommunionkleidung, Bücher, Spielwaren, incl. 2 Paar Schuhe, wie Gummistiefel, Rollschuhe, Turnschuhe. Nur ein großer Artikel, wie Fahrrad, Kinderwagen, Kinderautositz etc. darf die Liste ergänzen.

Hygiene- und Toilettenartikel werden nicht angenommen! Liste und Preiszettel vollständig ausfüllen und die Artikel bitte unbedingt nach Listenreihenfolge sortieren. Alle angebotenen Waren müssen in ordentlichem und sauberen Zustand sein.

Artikellisten kann man unter www.sankt-emmeram.de/termine herunterladen. Die Listen liegen auch direkt in der Kirche St. Emmeram und im Pfarrbüro aus. Bitte nur unsere Listen und Preiszettel verwenden.

Die Nummernausgabe und das Befestigen der Preiszettel erfolgt während der Annahme. Pro anwesenden Kunde wird nur eine Liste angenommen. 20 Prozent der Einnahmen erhalten die Pfarrei St. Emmeram und andere förderungswürdige Einrichtungen.

Nicht abgeholte Ware (große Artikel ausgenommen) und Geldbeträge betrachten die Organisatoren als Spende. Es wird keine Haftung für abhanden gekommene oder beschädigte Artikel übernommen.

Während des Verkaufs am Mittwoch gibt es die Möglichkeit, Kaffee, Kuchen und Butterbrezen in dem Basar-Cafe zu genießen.

Artikel vom 08.02.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...