Kirnarra feierte glanzvollen Galaball

Kirchheim · Höhepunkt des Faschings

Den Eröffnungswalzer legte das Kinderprinzenpaar Anton I. und Lara II. hin. Foto: Kirnarra

Den Eröffnungswalzer legte das Kinderprinzenpaar Anton I. und Lara II. hin. Foto: Kirnarra

Kirchheim · Ein Faschingshöhepunkt im Münchner Osten ist alljährlich der Galaball der Kirnarra (Kirchheimer Narrenrat) im Haarer Bürgerhaus, das auch heuer wieder bis auf den letzten Platz besetzt war. Die Besucher genossen Tanz, Show und Musik bis nach Mitternacht – und schwangen dazu fleißig das Tanzbein.

Zur Bereicherung des Programms trugen neben dem Eröffnungswalzer des Kinderprinzenpaars Anton I. und Lara II. die 15-köpfige Prinzengarde mit ihrem Prinzenpaar Markus I. und Nadine I. bei. Als Gäste waren die befreundete Faschingsgesellschaft „Perchalla“ mit ihrem Prinzenpaar Maximilian I. und Marie-Sophie I. eingeladen. Die Mädels und Jungs aus Starnberg überzeugten mit einer teils rockigen, teils latein-amerikanischen Show.

Mischung aus Tanzen und Akrobatik

Der Höhepunkt des Abends war das 15-minütige Programm der „Crazy Devils“ mit dem Motto „Dance Battle“. Diese Vorstellung der großen Kirnarra-Showtanzgruppe war eine Mischung aus tänzerischen und akrobatischen Elementen auf höchstem Niveau und wurde vom Publikum begeistert beklatscht.

Wer die Garden der Kirnarra noch live in Aktion erleben möchte, hat am Rosenmontag, 12. Februar, eine gute Gelegenheit. Um 13 Uhr beginnt das bunte Faschingstreiben im RäterEinkaufsZentrum Heimstetten mit dem kompletten Kirnarra-Showprogramm von groß und klein, Auftritten von Gastgarden, Bewirtung, Musik, Tanz, Kinderanimation und Spaß. Weitere Informationen hierzu und zu den Kinderbällen der Kirnarra gibt es unter www.kirnarra.de

Artikel vom 04.02.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...