"Zu Wasser, zu Lande & in der Luft"

Taufkirchen · 1. Faschingsball

Zur Stärkung gibt es unter anderem köstliche Faschingskrapfen. Foto: hw

Zur Stärkung gibt es unter anderem köstliche Faschingskrapfen. Foto: hw

Taufkirchen · Gefeiert wird am Samstag, 3. Februar, im Kulturzentrum Taufkirchen. Los geht es am 19.11 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr. Es wird ganz groß und bunt und weil’s der Brauch so mag, kommt’s in Verkleidung zum tollen Tag.

Das Motto des 1. Taufkirchner Faschingsballs lautet: „Zu Lande, zu Wasser & in der Luft!“ Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, an Fasching ist alles erlaubt, was fetzt! Zinner’s sind dieses Mal nicht allein, es sorgt für‘s leibliche Wohl auch die Feuerwehr und der Burschenverein. Essen und Trinken, wie gewohnt auf hohem Niveau und die Live-Band rundet ab die Abendshow.

Wir stecken viel Energie in die Veranstaltung rein, weshalb wir uns auf Euer Kommen seeeehr freu’n! Die Liveband „Never Mind“ spielt auf. Man darf sich auch auf Barbetrieb freuen. Der Eintritt kostet 10 Euro zzgl. Gebühren.

Artikel vom 24.01.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...