Galaktischer Faschingsabend

Otterfing · Frauenbundfasching

Einen großartigen Abend verspricht der traditionelle Frauenbundfasching in Otterfing am Freitag, 9. Februar. Jetzt schnell Karten sichern. Foto: Frauenbund

Einen großartigen Abend verspricht der traditionelle Frauenbundfasching in Otterfing am Freitag, 9. Februar. Jetzt schnell Karten sichern. Foto: Frauenbund

Otterfing · Das wird dieses Jahr garantiert ein galaktischer Faschingsabend beim Otterfinger Frauenbund. Warum? Nun, die Antwort erhält nur, wer sich rechtzeitig Tickets sichert! Los geht’s am Freitag, 9. Februar, um 20.00 Uhr.

Die Otterfinger Mehrzweckhalle am Nordring öffnet für die Besucherinnen und Besucher pünktlich um 18.30 Uhr ihre Pforten. Die besten Plätze gibt es für alle, die sich schon im Vorverkauf ab Montag, 29. Januar, beim Kiosk Schaal/Weiller ihre Eintrittskarten zum Preis von jeweils 12,-- Euro besorgt haben. Restkarten sind aber selbstverständlich auch an der Abendkasse noch zu haben.

Wie immer hat sich die crazy Faschingstruppe aus Otterfing ein buntes Programm überlegt und seit Wochen wird eifrig geprobt: Tänze, Lieder und Sketche am laufenden Band. Auch aktuelle Themen kommen selbstverständlich nicht zu kurz. Das Team vom Otterfinger Hof sorgt für Speis und Trank.

Wer nach der Vorstellung noch immer nicht genug hat, ist herzlich eingeladen, sich zu einem kleinen Absacker (oder mehreren?) mit Freunden an der gut ausgestatteten Bar zu treffen. Nicht zu vergessen: natürlich gibt es wieder eine reichhaltig bestückte Tombola. Man sollte also unbedingt sein Losglück herausfordern! Wie immer werden mit dem Erlös des Abends verschiedene soziale Projekte unterstützt. Die Faschingstruppe des Otterfinger Frauenbunds freut sich auf viele Gäste und verspricht ein galaktisches Erlebnis.

Artikel vom 24.01.2024
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...