Polizei fasst 25-Jährigen

Ramersdorf · Mülltonne angezündet

Ramersdorf · Am Mittwoch, 27. Dezember, gegen 18.45 Uhr, erhielt die Polizei über den Notruf 110 die Mitteilung, dass eine Mülltonne in einem Müllhäuschen vor einem Mehrfamilienhaus in der Langbürgener Straße brennen würde. Der Mitteiler konnte eine Person sehen, die sich kurz nach dem Brand in der Nähe des Brandortes befand.

Die ebenfalls verständigte Berufsfeuerwehr löschte den Brand. Durch eine Streife der Polizeiinspektion 23 (Giesing) konnte aufgrund der vom Zeugen abgegebenen Beschreibung ein 25-Jähriger im Umfeld angetroffen und kontrolliert werden.

Gegen ihn wird jetzt wegen Sachbeschädigung ermittelt. Der Tatverdächtige wurde nach den polizeilichen Maßnahmen entlassen. Die Schadenshöhe beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Artikel vom 28.12.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...