Das Angerfest geht in seine 17. Runde

Milbertshofen · Buntes Treiben

Socken in jeder Größe sind am Stand von "Granny Socks" zu haben. Der Erlös wird für gute Zwecke verwendet. Foto: mha

Socken in jeder Größe sind am Stand von "Granny Socks" zu haben. Der Erlös wird für gute Zwecke verwendet. Foto: mha

Milbertshofen · Nach längeren Einschränkungen findet am Samstag, 17. Juni, das Angerfest wieder statt. An der Nordheide, genauer gesagt auf dem Hildegard-von-Bingen Anger, gibt es von 14 bis 19 Uhr wieder ein buntes Treiben mit viel Spiel und Spaß, Musik und kulinarischen Genüssen.

Die Sängerin Nana Forest wird auftreten, es gibt eine Tanz-Aufführung und viele Spielgeräte für Klein und Groß. Ein Märchenerzähler und das Ponyreiten runden das Programm ab. Das Fest wird veranstaltet vier sozialen Einrichtungen: dem Bewohnertreff Nordhaide, dem Offenen Kindertreff Nordhaide, dem Caritas-Zentrum München Nord und der Freizeitstätte Neuland, in deren Räumlichkeiten bei schlechtem Wetter alternativ gefeiert wird. Interessierte können sich an zahlreichen Infoständen über die vertretenen sozialen Einrichtungen schlau machen. Bei der "Bücherkiste" lässt sich's gut in den Büchern stöbern und am Stand des gemeinnützigen Vereins "Granny Socks" kann man wieder für einen guten Zweck Socken und kleinere Stricksachen erwerben. Kindersocken gibt es dabei ab drei Euro, Socken für Jugendliche und Erwachsene kosten je nach Größe zwichen 18 Euro und 20 Euro, Männersocken ab Größe 46 sind für 22 Euro zu haben.

Alle Bewohner der Nordhaide und aus dem restlichen München sind herzlich eingeladen, am dritten Juni-Wochenende einen schönen und ereignisreichen Nachmittag beim Angerfest zu verbringen.

Artikel vom 06.06.2023
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...