41-Jähriger vermutlich alkoholisiert

Ramersdorf · Zusammenstoß mit Taxi

Ramersdorf · Am Samstag, 26. November, gegen 21.50 Uhr, fuhr ein 41-Jähriger mit einem Pkw aus einer Grundstücksausfahrt in die Chiemgaustraße auf Höhe der Balanstraße ein. Zur gleichen Zeit fuhr ein 46-Jähriger mit einem Taxi auf der Chiemgaustraße in Richtung der Schwanseestraße. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Die beiden Fahrzeugführer wurden jeweils leicht verletzt und wurden vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Im Taxi befanden sich keine Fahrgäste. Bei dem 41-Jährigen ergaben sich für die Polizeibeamten vor Ort Hinweise darauf, dass er alkoholisiert gewesen sein könnte. Daher wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. An den beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Artikel vom 28.11.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...