KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Kultur in Taufkirchen
Wir verlosen ein 5er-Abonnement nach freier Auswahl
Gypsies auf „AliBabo“–Tour
Wir verlosen 3 x 2 Karten für Django 3000 in Mühldorf
Weitere Gewinnspiele
Frau bedroht Mitarbeiter mit Messer
Ramersdorf · Überfall in Supermarkt
Ramersdorf · Am Samstag, 18. Juni, gegen 20 Uhr, packte eine 43-Jährige in einem Einkaufsmarkt in Ramersdorf mehrere Gegenstände in eine mitgeführte Tasche. Sie versuchte dann das Geschäft zu verlassen, ohne diese Gegenstände bezahlt zu haben. Ein Mitarbeiter, der dies beobachtet hatte, sprach die Frau nun an.
Als der Mitarbeiter ihr die Gegenstände in der Tasche zeigen wollte, zog die 43-Jährige plötzlich ein Messer, das sie in ihrem Hosenbund stecken hatte. In der Folge bedrohte sie damit den Mann und machte auch eine Stichbewegung in seine Richtung.
Dem Mitarbeiter gelang es nun, die Frau durch einen Stoß in einen Vorraum zu bringen, den er anschließend absperren konnte. In der Folge informierte er die Polizei. Durch die eintreffenden Polizeibeamten wurde die 43-Jährige nun vorläufig festgenommen. Das Messer hatte sie da bereits wieder im Hosenbund stecken. Gegen die Tatverdächtige wird wegen räuberischen Diebstahl, versuchter gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung ermittelt.
Artikel vom 20.06.2022Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Ramersdorf (weitere Artikel)
- Haidhausener Anzeiger (weitere Artikel)