Frau bedroht Mitarbeiter mit Messer

Ramersdorf · Überfall in Supermarkt

Ramersdorf · Am Samstag, 18. Juni, gegen 20 Uhr, packte eine 43-Jährige in einem Einkaufsmarkt in Ramersdorf mehrere Gegenstände in eine mitgeführte Tasche. Sie versuchte dann das Geschäft zu verlassen, ohne diese Gegenstände bezahlt zu haben. Ein Mitarbeiter, der dies beobachtet hatte, sprach die Frau nun an.

Als der Mitarbeiter ihr die Gegenstände in der Tasche zeigen wollte, zog die 43-Jährige plötzlich ein Messer, das sie in ihrem Hosenbund stecken hatte. In der Folge bedrohte sie damit den Mann und machte auch eine Stichbewegung in seine Richtung.

Dem Mitarbeiter gelang es nun, die Frau durch einen Stoß in einen Vorraum zu bringen, den er anschließend absperren konnte. In der Folge informierte er die Polizei. Durch die eintreffenden Polizeibeamten wurde die 43-Jährige nun vorläufig festgenommen. Das Messer hatte sie da bereits wieder im Hosenbund stecken. Gegen die Tatverdächtige wird wegen räuberischen Diebstahl, versuchter gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung ermittelt.

Artikel vom 20.06.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...