Bei Auseinandersetzung unter Jugendlichen

Milbertshofen · 18-Jähriger tödlich verletzt

Milbertshofen · Am Montag, 14. März, gegen 17.10 Uhr, kam es am Korbinianplatz zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand waren hier zwei Gruppierungen beteiligt, die sich aus bislang unbekannten Gründen gegenseitig attackierten.

Weitere Artikel zum Thema
Milbertshofen · Wer hat Fotos oder Videos gemacht?
Artikel vom 28.03.2022: Mithilfe erbeten
Milberthofen · Mord an 18 -jährigem Iraker
Artikel vom 16.03.2022: Verdächtiger gefasst

Im Krankenhaus verstorben

Die hier handelnden Personen waren vermutlich größtenteils Jugendliche und junge Erwachsene. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung wurde ein 18-Jähriger tödlich verletzt. Er wurde noch unter laufender Reanimation in ein Krankenhaus verbracht. Dort erlag er schließlich seinen schweren Verletzungen.

Ein 15-Jähriger wurde mittels scharfer Gewalt schwer verletzt und wird nun stationär in einem Krankenhaus behandelt. Akute Lebensgefahr besteht für ihn aktuell nicht.

Die polizeilichen Ermittlungen in dieser Sache wurden umgehend vom Kommissariat 11 des Polizeipräsidiums München übernommen. Noch am Tatort wurden in der Folge die notwendigen akribischen Sicherungsmaßnahmen von der Spurensicherung durchgeführt.
Aufgrund ermittlungstaktischer Hintergründe können derzeit keine näheren Angaben in dieser Sache getätigt werden.

Zeugenaufruf:
Wer kann Informationen zum Tathintergrund, zum Tatverlauf und zu Tatverdächtigen geben? Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unverzüglich mit dem Kommissariat 11, Tel.: 089/2910-0 oder auch jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 15.03.2022
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...