Kein Christkindlmarkt in Neufahrn

Neufahrn · Das Rahmenprogramm stand. Ein detailliertes Veranstaltungskonzept zur räumlichen und zeitlichen Entzerrung sollte in Anbetracht der besonderen Ausgangssituation durch Corona eine erfolgreiche Durchführung des diesjährigen Christkindlmarktes auf dem Neufahrner Marktplatz ermöglichen. Trotzdem muss der für 26., 27. und 28. November geplante Christkindlmarkt nun, wie schon im Vorjahr, Corona-bedingt entfallen.

Eine Durchführung der Veranstaltung unter Anwendung der 2G-Regel wäre aufgrund der räumlichen Gegebenheiten des Marktplatzes in Neufahrn schwer realisierbar gewesen.

Weihnachtliche Märkte in München und den Landkreisen
Münchens Christkindlmärkte in München und den Landkreisen
Große und kleine Weihnachtsmärkte, freilich alles unter Beachtung der aktuellen Regeln der Corona-Pandemie
> Sperr-Notruf: Tel.Nr. von Debit- und Kreditkarten

Artikel vom 15.11.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...