Moosach · Taschendieb gefasst

Moosach · Nachdem sich in einigen Supermärkten Taschendiebstähle ereigneten, konnte von Beamten des Kommissariats 65 (Trick- und Taschendiebstahl) im Rahmen von Ermittlungen ein polizeilich bereits mehrfach in Erscheinung getretener 70-jähriger Tscheche ohne Wohnsitz als möglicher Tatverdächtiger identifiziert werden.

Daraufhin wurden verschiedene Supermärkte überwacht. Am 1. Oktober gegen 14.45 Uhr, konnte einer der Beamten den 70-Jährigen im OEZ erkennen. Nachdem der 70-Jährige das Einkaufszentrum verlassen hatte, wurde er festgenommen.

Artikel vom 05.10.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...