Bogenhauserin muss mit Notarzt in die Klinik

Bogenhausen · Finger gerät in Stabmixer

Bogenhausen · Bei Reinigungsarbeiten am Gerät hat eine 28-jährige Frau aus Bogenhausen am Dienstag, 1. Juni, den linken Zeigefinger in einen Stabmixer gesteckt. Als der Mixer aus unbekannten Gründen anlief, verklemmte sich ihr Finger zwischen Messer und Gehäuse.

Der herbeigerufene Notarzt brachte die Frau samt Stabmixer an der Hand in eine Münchner Klinik. Dort konnte mit dem Bolzenschneider aus dem Notarztwagen das Messer abgetrennt und so der Finger befreit werden. Nach kurzer Zeit und einer medizinischen Versorgung konnte die Frau das Krankenhaus verlassen. Die wichtigste Nachricht: Der Finger ist noch dran.

Artikel vom 09.06.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...