Kleine musikalische Andacht

Moosach · Zum 3. Ökumenischen Kirchentag

Moosach · Der 3. Ökumenische Kirchentag findet zwar vor allem digital statt – aber die eine oder andere Live-Veranstaltung lockt die Besucher mit bunten Angeboten doch in die Gotteshäuser. In Moosach war eine Reihe von Orgelkonzerten in den sechs katholischen und evangelischen Kirchen geplant, wegen der Pandemie aber nicht durchführbar.

Am Freitag, 14. Mai, von 16.15 bis 17 Uhr, gibt es in der Heilig-Geist-Kirche (Hugo-Troendle-Straße 53) zumindest eine kleine musikalische Andacht. An der Orgel spielen Julia Korzh und Pfarrer Bernhard Götz. Es gelten die üblichen Hygienevorschriften: FFP2-Maske, Desinfektion und maximal 45 Besucher.

Artikel vom 11.05.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...