Mit der Faust ins Gesicht geschlagen

Ramersdorf · 28-Jähriger verletzt und beleidigt

Ramersdorf · Ein 28-jähriger somalischer Staatsangehöriger mit Wohnsitz im Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm geriet am Freitag, 12. März, gegen 21.15 Uhr, in der Bad-Schachener-Straße in eine zunächst verbale Auseinandersetzung mit einem unbekannten Mann, welcher in Begleitung eines weiteren Mannes und einer Frau war.

Der Streit entbrannte einer unbeteiligten Zeugin nach an dem Vorwurf, dass der 28-Jährige die Begleiterin des unbekannten Täters anzüglich angestarrt bzw. mit seinem Handy gefilmt habe. Im Laufe der Auseinandersetzung beleidigte der unbekannte Mann den 28-jährigen Afrikaner rassistisch, stieß ihn zu Boden und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Der 28-Jährige wurde hierbei leicht verletzt. Der Täter und seine Begleiter entfernten sich vor Eintreffen der Polizei.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 44, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 18.03.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...