Feuerwehreinsatz in Mauerkircherstraße

Bogenhausen · Brennende Biotonne

Bogenhausen · Am Sonntag, 14. Februar, ist es in der Mauerkircherstraße zu einer Rauchentwicklung gekommen. Anwohner eines Mehrparteienhauses bemerkten gegen 11.30 Uhr starken Brandgeruch in der Tiefgarage und alarmierten sofort die Feuerwehr.

Die kurz darauf eingetroffenen Einsatzkräfte konnten die Ursache schnell in einem angrenzenden Müllraum lokalisieren. Mit Atemschutz und einem C-Rohr konnten sie eine in Brand geratene Biotonne schnell ablöschen und die Überreste ins Freie transportieren. Abschließend mussten betroffene Bereiche mit einem Hochleistungslüfter entraucht werden. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand.

Artikel vom 17.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...