Rund 50.000 Euro Sachschaden

Bogenhausen · Keller in Brand

Bogenhausen · Mehrere Bewohner meldeten am Montag, 1. Februar, gegen 11.50 Uhr, über den Notruf starken Rauch im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Barbarossastraße. Daraufhin fuhren mehrere Streifen der Münchner Polizei und die Feuerwehr vor Ort.

Bei Eintreffen wurde festgestellt, dass der Brand aus einem Kellerabteil stammte. Anwesende Bewohner wurden angewiesen, in ihren Wohnungen zu bleiben und die Wohnungstüren verschlossen zu halten. Die Feuerwehr löschte den Brand und entlüftete das Treppenhaus. Es wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 50.000 Euro. Das Kommissariat 13 hat die weiteren Ermittlungen zur Brandursache übernommen.

Artikel vom 02.02.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...