Vier Tatverdächtige erwischt

Milbertshofen · Diebstahl aus Container

Milbertshofen · Am Sonntag, 24. Januar, gegen 20.15 Uhr, konnte eine Passantin vier Personen dabei beobachten, die sich an der Ecke Vogelhartstraße/Bad-Soden-Straße an einem Altkleidercontainer zu schaffen machten. Eine Streife der Polizeiinspektion 47 (Milbertshofen) konnte die vier Tatverdächtigen dann im Nahbereich antreffen und vorläufig festnehmen.

Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um Männer im Alter von 21 bis 26 Jahren, alle mit Wohnsitzen in München. Nach bisherigen Ermittlungen brach einer der Tatverdächtigen mit einem Werkzeug den Altkleidercontainer auf und die anderen entwendeten Bekleidung und Textilien im Wert von etwa 100 Euro. Der Schaden am Container beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Alle Tatverdächtigen wurden nach den polizeilichen Maßnahmen wie erkennungsdienstliche Behandlung, Vernehmung und DNA-Abnahme wieder entlassen. Die Münchner Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Artikel vom 25.01.2021
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...